Die Zeit steht still!

Ich packe die Kisten für unseren Umzug. Stück für Stück lege ich unser bisheriges Leben in Pappkartons. Als ich ein Fotobuch in der Hand halte, welches ich meinem Freund zum Geburtstag schenkte, rücken Erinnerungen, Gefühle und Momente, wie wir uns kennenlernten in mein Bewusstsein. Ich atme tief durch! Jetzt packe ich die Kisten für eine neue gemeinsame Zukunft mit unserem Kind. Ich kann es kaum glauben. Einen Moment lang sitze ich ganz ruhig auf dem Sofa. Die Welt scheint in diesem Augenblick still zu stehen. Es ist ein Moment, wie in diesen Filmen, in denen sich um die Protagonistin alles weiter bewegt, doch sie steht still. Wie in Zeitlupe rennt das Geschehen an einem vorbei. Was für ein bewegender Moment.


Solltest Du einen spannenden Beitrag zu einem bestimmten Thema haben, freue ich mich über Deinen Kommentar an mich. Ich bitte Dich in Deinen Äußerungen stets wertschätzend und achtsam mit meinem Gedankengut und dem der Anderen umzugehen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s